Interview

In an interview with the Wirtschaftsforum, Daniel Liba talks about the development of bergertextiles, quality management and sustainability. Read online now. https://www.wirtschaftsforum.de/interviews/a-berger-gmbh-bergertextiles/der-stoff-der-in-den-raeumen-ist


mehr

ART + HAPPY

ART + HAPPY is the motto of the two artists Maurice and Matt from the Australian Goldberg Aberline Studio – Artists who create joyous immersive experiences. They create exciting art experiences …


mehr

#WeAreThere4You

The first 1,5 weeks of operating from home is completed. Corona looks like a marathon, not a sprint. But we are through mile one and we will do our utmost …


mehr

Inflatables on customer request

geo • Die Luftwerker develop specialized inflatables according to customer requirements. For this project, a musician wanted to integrate the memory of his deceased four-legged friend into the stage design …


mehr

Future Trends Textiles

Susanne Aschoff (Innovation Großformatdruck Magazine) interviewed Axel Stuhlreiter, Head of Product Management, from A. Berger GmbH, specialist for digitally printed textiles, stage and event fabrics, about the use of recycled …


mehr

Merry Christmas

bergertextiles wishes a happy t bergertextiles says goodbye on Ugly Sweater Day. We wishes you a Merry Christmas and a Happy New Year.🎄☃️🥂🍾🎁🌟 From 6th January 2020 we will be …


mehr

be.summer

Die meisten Deutschen verbringen Ihren diesjährigen Urlaub zu Hause und holen sich ihr Urlaubsfeeling auf den Balkon oder in ihren Garten. Die Nachfrage nach personalisierten Liegestühlen, Kissen und Beanbags steigt …


mehr

ART + HAPPY

… so ist das Motto der beiden Künstler Maurice und Matt von dem australischen Goldberg Aberline Studio – Artists who create joyous immersive experiences. Sie erschaffen aufregende Kunsterlebnisse für Festivals, Regierungen, …


mehr

bergertextiles #WeCare

Wollen Sie mit uns zusammen neue Ideen generieren, voneinander lernen, Kräfte bündeln und uns in der kritischen, wirtschaftlichen Lage gegenseitig helfen? Dann machen Sie mit unter www.bergertextiles.com/wecare/


mehr

#WeAreThere4You

Die ersten 1,5 Wochen Homeoffice liegen hinter uns. Corona fühlt sich eher nach einem Marathon als nach einem Sprint an. Aber, wir haben die ersten Kilometer hinter uns und werden …


mehr

Inflatables nach Kundenwunsch

geo • Die Luftwerker entwickelt Inflatables nach Kundenwunsch. Für dieses Projekt wünschte ein Musiker das Andenken an seinen verstorbenen Vierbeiner in sein Bühnenbild seiner Tour zu integrieren. Als Vorlage diente …


mehr

Zukunftstrends Textilien

Susanne Aschoff (Innovation Großformatdruck Magazin) im Gespräch mit Axel Stuhlreiter, Head of Product Management, von der A. Berger GmbH, Spezialist für digital bedruckte Textilien, Bühnen- und Eventstoffe, über die Verwendung …


mehr

Fröhliche Weihnachten

bergertextiles verabschiedet sich für dieses Jahr am Ugly Sweater Day und wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.🎄☃️🥂🍾🎁🌟 Ab dem 06. Januar 2020 sind wir dann mit verbesserten Servicezeiten …


mehr